Herzliche Einladung!

In Zeiten, in denen wir uns nicht persönlich sehen können, um uns gemeinsam in der Natur zu bewegen, versuchen wir neue Wege der Kommunikation zu gehen.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine WhatsApp Gruppe für meine Schüler und an der Natur Interessierte zur Verfügung zu stellen. Hier teile ich meine Aktivitäten draußen oder in der Küche mit Euch, oder manchmal auch 'nur' ein schönes Bild aus der Natur.

Die Gruppe soll Euch vor allem informieren und erfreuen, denn die Natur schenkt uns Momente der Freude, gerade auch in schwierigen Zeiten.

Dabei zu sein ist ganz einfach: Schickt mir einfach unter 'Kontakt' eine Nachricht mit Eurer Handynummer. Ich schicke Euch dann einen Einladungslink. Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit beendet werden. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Löffler (Sonntag, 06 September 2020 11:43)

    Hallo Barbara, gern möchte ich teilhaben an deiner WhatsApp Natur-Gruppe unter 01523/3861302.
    Auf deinen Namen aufmerksam gemacht worden, bin ich von Monika Barsch-Bartetzko, meiner langjährigen Freundin aus HP Zeiten (von vor mehr als 20 Jahren), als wir über Bäume und Waldbaden gesprochen haben. Damit und alles was die Bäume und Natur überhaupt für uns als Menschen bedeuten, beschäftige ich mich seit längerem. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an eine Bettina Böhm;-), ganz neu bei HP, zuständig für LED's in NL/CH/A in Components unter Joachim Schöck? Lang, lang... ist es her (sogar noch länger als Moni:)!

    Zwei gute Gründe um in Kontakt zu treten, dachte ich, Natur/Bäume und ein Stück gemeinsame Vergangenheit. Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Bettina

Logo Campus Natur

Mitbegründerin  Campus Natur

Logo Netzwerk Waldbaden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            Mitglied im Netzwerk Waldbaden

Logo Kräuterpädagogen Baden-Württemberg

Mitglied Kräuterpädagogen

Baden-Württemberg