Abendliche Überraschung

Dass ein Spaziergang in der Natur alle Sinne anspricht und uns einfach nur guttut ist mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen. Wir sehen, schnuppern, schmecken, fühlen und hören was uns umgibt.

Gestern Abend gab es einen besonderen Ohrenschmaus im Schönbuch: Warme und melodische Töne erreichten mich beim Himbeersammeln im Wald. Zur ruhigen Abendstimmung kam ein heimeliges Gefühl und ich folgte den Tönen.

 

Zu meiner Überraschung wurde ich von diesen Alphornspielern zwischen Streuobstwiese und Waldrand empfangen. Es war wunderschön, den Tönen bis zur Dämmerung zu lauschen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo Campus Natur

Mitbegründerin  Campus Natur

Logo Netzwerk Waldbaden

 

Mitglied im Netzwerk Waldbaden

Logo Kräuterpädagogen Baden-Württemberg

 

 

 

 

 

 

Mitglied Kräuterpädagogen Baden-Württemberg